• Jobs Job bei CHT Germany GmbH

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Microsoft 365

CHT Germany GmbH

Tübingen

Tübingen

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Microsoft 365 SPECIALIST IT APPLICATIONS - ENTWICKLUNG MICROSOFT 365 (M/W/D) Standort/ Bereich: Tübingen, Information Technology Vertragsart: Vollzeit; unbefristet Starttermin: baldmöglichst IHRE AUFGABEN Administration und Weiterentwicklung der bestehenden Microsoft-365-Anwendungsumgebung (u. a. MS Teams und SharePoint-Infrastruktur) Entwicklung und Implementierung von Lösungen auf Basis der Microsoft Power Plattform Management der Anforderungen aus den Fachbereichen Erstellung von technischen Dokumentationen und Anleitungen für die erstellten Anwendungen Bewertung, Einführung und Betreuung von Add-Ons in Microsoft 365 Störungsanalyse und -behebung im Rahmen des 2nd-Level-Supports und Incident-Managements Unterstützung unserer Digitalisierungsstrategie durch Mitarbeit in Innovationsprojekten zur Automatisierung von Prozessen IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse gängiger Microsoft-Technologien wie z. B. PowerShell Scripting-Kenntnisse, Erstellung von Power-Apps und Power-Automate, sowie in der Administration von M365-Diensten (Entra ID, Exchange Online, SharePoint, Intune) Fähigkeit, technische Probleme zu diagnostizieren und Lösungen zu entwickeln Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Anwendern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren - durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben - mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen - durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen - dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken - dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. Schulungen, Nachwuchskräfteentwicklung, Leadership-Programme sowie E-Learnings Mobilität erleichtern - durch gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und JobRad SAY YES TO CHT undgt; career.cht.com SMART CHEMISTRY WITH CHARACTER. Wir stehen für Smart Chemistry with Character. Das bedeutet, wir übernehmen Verantwortung für Technik, Mensch und Umwelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter, die Ihre Karriere aktiv und mit viel Handlungsspielraum gestalten möchten. Teamgeist, gelebte Werte und eine professionelle Einstellung machen uns zu einem erfolgreichen mittelständischen Spezialchemieunternehmen mit weltweit 26 Gesellschaften und insgesamt rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Stiftungsunternehmen sind wir zudem dauerhaft unabhängig. SAGEN SIE YES ZU CHT. Sie möchten in einem international tätigen Unternehmen den Wandel gestalten und für Veränderungen sorgen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin, bitte ausschließlich über unser Bewerbungssystem. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihr HR Kontakt: Herr Jacob Baumgärtner Telefon +49 7071 154 265

Chemikant (m/w/d) / Employee Production Reaktion (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Oyten)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Low-Code App Entwicklung
   CHT Germany GmbH (Tübingen)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Microsoft 365
   CHT Germany GmbH (Tübingen)

Schichtleiter Qualitätsprüfung (m/w/d)
   TECLAC Werner GmbH (Fulda)

Serviceberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Medizinisch-technische Radiologieassistentin / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Kathet
   Diagnosticum Visiorad MVZ GmbH (Hamburg)